Über mich

Du willst wissen wer ich bin und was ich mache und vielleicht auch noch warum?

Ich bin Patrick und bin Schamane. Natürlich bin ich das nicht alleine, was wäre ich bloß ohne meine Heiltrommel die bei meiner Arbeit mein ständiger Begleiter ist. Die Trommel ist das Pferd des Schamanen, damit begibt er sich auf seine Reisen in die geistige Welt und spricht zu seinen Spirits und sie sprechen auch zu ihm.

 

Bei meiner Arbeit durchströmt mich die Kraft meiner Sprits. Wenn du dich darauf einlässt wird dich durch mich, die heilende Kraft des Meeres durchströmen und die transformierende Kraft des Feuers erneuern.

 


Meine Ausbildung

Zusätzlich zu meiner natürlichen Intuition und dem inneren Ruf dem ich schon seit langem Gehör geschenkt habe, habe ich noch folgende Ausbildungen absolviert:

 

  • Reiki Grad 1, Initation durch Elena Reiter
  • Grundausbildung Bachblütenherapie an der Bachblütenakadmie
  • Shaman Practitioner / Praktizierender Schamane,
    Akademie für internationalen Schamanismus
  • Meister Schamane / Shaman Master in Ausbildung,
    Akademie für internationalen Schamanismus