Krafttierholung

Krafttiere sind die Verbündeten schlechthin im Schamanismus. Ich war seit Kindertagen sehr intensiv mit Tieren verbunden und hatte stets einen großen Drang mit den Tieren in Kontakt zu treten. Als ich mich auf den Weg zum Schamanen machte, begegnete ich meinen persönlichen Krafttier und das war für mich eines der berührendsten Erlebnisse die ich jemals hatte - ich hab einen alten Freund wiedergefunden von dem ich nicht gewusst habe das ich ihn habe, er mir aber mein ganzes Leben lang gefehlt hat.

Krafttiere werden auch Spirits genannt und sie treten in den unterschiedlichsten Tierformen in Erscheinung. Dabei vereinen sie die Kraft der gesamten Spezies in sich und stehen uns mit ihrer kraft zur Verfügung.

Geh mit mir auf eine magische Reise und ich verbinde dich wieder mit deinem alten und treuen Freund, deinem Krafttier und ich bin mir sicher es hat auch noch eine Botschaft für dich. Krafttiere begleiten uns im Alltag, im Traum und sind einfach für uns da und wachen über uns während wir erWACHsen werden.