Körperbehandlung

Der Körper ist dein Tempel!

Wir leben aktuell in der physischen Welt und messen den Körper einen dementsprechend hohen Stellenwert zu, was natürlich auch gerechtfertigt ist.

Aber die meisten Menschen beginnen erst dann auf den Körper zu schauen, wenn die ersten Beschwerden bereits begonnen haben. Was aber die Wenigsten wissen ist, dass bevor sich ein körperlicher Schmerz manifestiert schon auf energetischer bzw. feinstofflicher Ebene sehr viel passiert ist.

Ich als Schamane wirke auf die feinstoffliche Ebene ein und kann dich von Energien die dich belasten reinigen und deine Selbstheilung somit unterstützen und ankurbeln.

Nachdem Körper, Geist und Seele eine Einheit in unserem Leben als Mensch sind, ist es wesentlich alle drei Bereiche in eine Behandlung einfließen zu lassen.

Eine energetische bzw. schamanische Behandlung bei mir umfasst somit ein Gespräch in dem das eigentliche Anliegen besprochen wird, eine Aurareinigung und eine tiefergehende eneregtische Reinigung des Körpers und eine abschließend tiefergehende seelische Betrachtung deines Anliegens.

Nur gemeinsam können die Prozesse aufgelöst werden und es benötigt deinen Willen zur Selbstheilung!