Hausräucherung

Jeder Ort, jedes Gebäude und auch jedes Zimmer hat seine individuellen Energien. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Energien in einem Haus, gesellen sich dann auch noch die der Bewohner, Gäste oder Tieren dazu. Das kann sehr oft gut gehen, manchmal bemerkt man aber das etwas nicht mehr passt.

Du bist wohl auf dieser Seite gelandet, weil du spürst das dein Haus mehr als einen Frühlingsputz notwendig hat. Eine Hausräucherung ist eine energetische Reinigung aller bestehenden Energien, aber vor allem um Fremdenergien zu entfernen. Es ist mehr oder weniger ein energetischer Hausputz.

Zusätzlich dazu kann ich dir Ratschläge geben wie das energetische Gleichgewicht in deinem Haus langfristig hochhalten kannst. Die Hausreinigung kann zusätzlich auch auf den Garten ausgeweitet werden, oder auch ausschließlich für den Garten gemacht werden. In diesem Fall spricht man dann von der übergeordneten Kategorie - Entstörung von Orten.